halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Marvin Boettcher (Mondpalast) und Heinz Huschenbeth (Herner Tafel).

'Frohet Fest' für Tafel-Ehrenamtliche

Der Mondpalast von Wanne-Eickel übergab am Montag (11.12.2017) 20 Ehren-Eintritts-Karten für die Weihnachtskomödie Frohet Fest für die Menschen, die sich ehrenamtlich bei der Herner Tafel engagieren. Marvin Boettcher, Geschäftsführender Intendant des Volkstheaters: „Die Helfer der Tafel haben dieses Adventsgeschenk verdient. Sie leisten eine tolle Arbeit.“

Anzeige: Osterbrief

Heinz Huschenbeth, stellvertretender Vorsitzender der „Herner Tafel“, nahm die Eintrittskarten für alle Ehrenamtlichen entgegen und sagte: „Einige dieser Helfer sind immer dabei. Ohne sie könnten wir die Arbeit für die circa 1.500 Personen, die wöchentlich von uns versorgt werden, gar nicht leisten.“ 20 dieser Menschen, die seit langer Zeit ehrenamtlich bei der Herner Tafel arbeiten, können sich jetzt die kultige Komödie im Mondpalast ansehen und werden dadurch ein kleines Stück für ihre Arbeit belohnt.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: JBH