halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Friseure gegen Armut.

Friseure gegen Armut

Seit 2018 sind sie aktiv, die Friseure gegen Armut. Der Zusammenschluss von Freunden, die das Friseur-Handwerk erlernt haben, bietet am Samstag, 21. September 2019, kostenfrei Haarschnitte an. Bedürftige Menschen, die sich ansonsten einen Friseur-Besuch nicht, oder nur schwer leisten können, sind am Samstag, 21. September 2019, in der Zeit von 10-13 Uhr in das Pfarrzentrum St.Laurentius eingeladen. Dort stehen drei Haarschneide-Künstler bereit und warten darauf, dass sie waschen, schneiden und frisieren dürfen, so wie die Menschen es sich wünschen - alles ohne Termin. Dafür müssen die Besucher allerdings Wartezeit mitbringen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Friseure gegen Armut

Der Freundeskreis reist an diesem Tag nicht nur mit drei Friseuren an, weitere Mitglieder des Kreises werden Kleidung und Kuchen an die Gäste verteilen - alles kostenfrei. Wer an diesem Tag Kleider- oder gerne auch Kuchenspenden stiften möchte, der kann seine Spenden natürlich noch vorbeibringen. Räumlichkeiten, Kaffee und ein warmes Mittagessen für jeden werden von der Suppenküche kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 21. September 2019, von 10 bis 13 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Friseure gegen Armut