halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Carina Schwarz und Ulrike Hammerich vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Mittleres Ruhrgebiet.

Kompetenzzentrum prüft Geschäftsmodelle

Frau und Beruf: Realitätscheck

Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Mittleres Ruhrgebiet lädt am Samstag, 1. Juli 2017, von 10 bis 14 Uhr, in die Räume der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH, Westring 303, ein. Wer davon träumt, seine eigene Chefin zu sein, aber noch nicht genau weiß, ob man von der Idee auch leben kann, dem hilft das Kompetenzzentrum. Bei dem abschließenden Modul der Ideenwerkstatt Perspektive Selbstständigkeit werden die Geschäftsmodelle der Teilnehmerinnen einem Realitätscheck unterzogen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen nimmt Carina Schwarz unter Tel 02323 / 163174 oder unter E-Mail: carina.schwarz@herne.de entgegen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 1