halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kassandra Müller Bekommt den Schlüssel für ihren gewonnenen Toyota.

Frau Müller gewinnt Toyota C-HR Hybrid

Recklinghausen. Dass Fernsehen äußerst gewinnbringend sein kann, kann Kassandra Müller aus Recklinghausen jetzt bestätigen. Als glückliche Hauptgewinnerin eines Gewinnspiels der ProSieben-Unterhaltungssendung „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf freut sie sich über einen brandneuen Toyota C-HR Hybrid im Wert von über 32.000 Euro, der ihr am Freitag (28.7.2017) auf dem Gelände der TCB Automobile in der Blitzkuhlenstraße 83b übergeben wurde.

Anzeige: DRK 2024 1

Das Hybrid-Modell Toyota C-HR ist mit einem Elektro- und Benzinmotor und stufenlosem Automatikgetriebe ausgestattet. Die elektronische Einparkhilfe auf Ultraschallbasis mit 4 Sensoren, das Multimediasystem Toyota Touch&Go, die 18“-Leichtmetallfelgen sowie das aufwendige Teilleder-Interieur lassen keine Wünsche offen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Wir freuen uns sehr, dass eine Recklinghäuserin den Toyota C-HR Hybrid gewonnen hat“, so TCB-Geschäftsführer Oliver Dietz. „Der Toyota C-HR Hybrid ist ein tolles Auto, das voller Innovationen steckt. Mit der Komplettausstattung, Kassandra Müller den Jackpot geknackt“, so Dietz.