halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pasi Aho.

Filzgolfbahnen sind fertig

Am Mittwoch (4.7.2018) wurden durch die Firma Fun-Sports aus Bamberg die letzten kleinen Arbeiten an den Filzgolfbahnen ausgeführt. Die Ausführung nahm Pasi Aho, Prokurist der Firma selbst vor und bespielte dann im Anschluss die 18 Filzgolfbahnen um noch eventuelle Unebenheiten korrigieren zu können. Am Ende war er nicht nur mit dem gesamten Aufbau zufrieden, sondern auch mit dem Schwierigkeitsgrad der einzelnen Bahnen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Minigolf ist nicht nur das schönste Spiel der Welt, sondern auch eine wunderbare Sportart die Höchstleistungen von den Athleten fordert. Dies ist Ansporn für uns immer hoch qualitative Anlagen zu bauen," so Pasi Aho. Dem MGC RW Wanne-Eickel und allen Minigolfern, ob aktiver Spieler oder Hobbyspieler, wünscht er viel Spaß mit der Anlage und allzeit Gut Schlag.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Reitemeier