Feuerwehreinsatz im Eickeler Bruch

Wohnungsbrand Eickeler Bruch
Einsatz Eickeler Bruch. Foto: Björn Koch

Die Feuerwehr wurde am Freitag (5.7.2019, gegen 19:41 Uhr) zu einem Einsatz zum Eickeler Bruch gerufen. Die Kräfte stellten bei Ankunft fest, dass schwarzer Rauch aus einem Wohnungsfenster drang. Die Feuerwehrleute mussten sich gewaltsam Zugang zur Wohnung verschaffen, die Bewohnerin hatte die Wohnung verlassen. Die Feuerwehr fand angebranntes Essen auf dem Herd, die Wohnung war verraucht, der gemeldete Brand von alleine erloschen. Es wurde ein Hochleistungslüfter eingesetzt um die Wohnung rauchfrei zu bekommen. Die Bewohnerin konnte anschließend zurück in ihre Wohnung

Einsatz Eickeler Bruch Einsatz Eickeler Bruch Einsatz Eickeler Bruch

Einsatz Eickeler Bruch

zur Fotostrecke
Quelle: