halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ich fahre nicht oder noch nicht in den Urlaub und suche Aktionen für die Übergangszeit … das schaffen das Hot-Jüngerbüro em 86 und Lighthouse Herne Abhilfe.

Überbrücke die Zeit

Ferienprogramm der Ev. Jugend

Die Sommerferien haben begonnen, aber die Kirmes noch nicht … Eltern, die für ihre Kinder im Alter ab 10 Jahren kostenfreie Angebote zum Füllen dieser Lücke suchen, sind bei der Evangelischen Jugend genau richtig. Unter dem Motto mehr sehen, mehr entdecken, mehr erleben gibt es beim diesjährigen Sommerferienprogramm – 17. bis 28. Juli 2017 – einen bunten Mix aus Ausflügen und Aktionen vor Ort. Die Anmeldungen für das Ferienprogramm liegen in den Jugendeinrichtungen Lighthouse Herne, HOT-Jüngerbistro aus und sind auch online möglich. Vom Klettern, Besichtigen einer Druckerei, Kreativangeboten bis zum Besuch des Schiffshebewerks ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Osterbrief