halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Spielezentrum-Team: v.l. Peter Janshoff, Susanne Klaus, Thomas Moder, Karsten Höger.

Ferienangebot im Spielezentrum

Im Spielezentrum in der Jean-Vogel-Straße 17 bietet das Sommerferienprogramm eine verlässliche Betreuung von 8.30-14 Uhr an. In diesem Jahr lautet das Motto: Entdecke mit dem Spielezentrum neue Welten. Neben vielen Infos, Bewegung, Kochen und Bastelangeboten findet jede Woche ein Ausflug statt. Für die dritte Ferienwoche (31. Juli - 4. August) gibt es unter dem Motto Fantasy-Abenteuer erleben momentan noch einige Restplätze und auch für die ganztägige Fahrt zum Ketteler Hof am Dienstag, 8. August, können noch Kinder angemeldet werden. mehrInfos: Tel 02323/ 460418 oder per mail info-spz@spielezentrum.de erhältlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Stadt Herne