halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Volleyballerinnen der FdG.

Volleyball 19:25, 17:25, 13:25

FdG Herne – EVC Massen 0:3

Das vorletzte Saisonspiel stand am Sonntag (11.3.2018) in Massen unter dem Motto: Spaß haben, motiviert und konzentriert spielen. Dieses vorletzte Spiel der Saison bestritten die Solleyballerinnen durchaus motiviert, brachten aber wieder keine Punkte nach Hause.

Anzeige: Osterbrief

Nach einem Spielerwechsel im ersten Satz konnten sich die Hernerinnen wieder ran kämpfen, gaben den 1. Satz dennoch mit 19:25 Punkten ab. Durch eine Annahmeschwäche zu Beginn des zweiten Satzes hinkte die Mannschaft schnell hinterher und wirkte unkontrolliert und nervös. Erst in der zweiten Hälfte des Satzes konnten die Damen an die gute Annahme und die gute Feldarbeit aus dem ersten Satz anknüpfen.

Im dritten Satz setzte sich die annahmeschwache Phase fort und es wurde kein Punkt durch den Angriff erzielt. Doch die FdGlerinnen ließen sich nicht unterkriegen und kämpften um jeden Punkt, verloren dann aber auch den dritten Satz.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es spielten: Evers, Gerstberger, Kranz, Kruska, Kühn, Lietschulte, Niederhagemann, Sivara, Thyes. Trainer: Christian Steinbock

| Quelle: FdG