Fahrradtour 2019 der SPD

OV Herne-Baukau

Altes Fahrrad.
Altes Fahrrad. Foto: Wolfgang Quickels

Start und Ziel der Radtour des SPD ist am Sonntag, 18. August 2019, das Schollbrockhaus im Schlosspark Strünkede. Der Start ist für 14 Uhr angedacht und die Rückkehr für 17 Uhr. Dort soll der Tag bei Getränken und einem Grillwürstchen ausklingen. Die Tour ist circa 20 Kilometer lang und für Jung und Alt geeignet. "Weiteres wird über den Streckenverlauf nicht verraten, doch sind wir auf Kommentare während und nach der Tour gespannt", sagt Karl-Josef Schleußer vom Vorstand. Wer nur zum Ausklang am Schollbrockhaus kommen möchte ist natürlich auch herzlich willkommen.

August
18
Sonntag
Sonntag, 18. August 2019, um 14 Uhr Kunstverein Schollbrockhaus e.V. , Karl-Brandt-Weg 1 , 44629 Herne Damit genügend Getränke und Würstchen vorrätig sind bittet der Vorstand unbedingt um Anmeldung bei: Karl-Josef Schleußer, Tel 0177/8348400 oder .
Quelle: