halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Wanner Werkstaetten.

F-Motion im Kreativ.Quartier

Am Freitag, 28. September 2018, 18 Uhr, findet der monatliche Offene Kreativtreff statt. Zum Treff #17 sind alle eingeladen, die andere Akteure kennen lernen und im Kreativ.Quartier aktiv werden wollen. Francesco Gentile lädt an diesem Abend zu gesundem Essen ein. Er stellt seine Gründungsidee F-Motion vor und erklärt, was hinter seinem Projekt steckt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Für alle Kreativen, Selbstständigen und kooperierenden Teams, die mehr über praxisnahes betriebswirtschaftliches Basiswissen erfahren möchten, gibt es Anfang Oktober das Creative Lab. Organisiert durch das WFG-Startercenter erhalten die Teilnehmer speziell auf die Kreativwirtschaft zugeschnittene professionelle Hinweise und Tipps. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 28. September 2018, um 18 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Kreativquartier Wanne