dynafair
ANZEIGE

Experten beraten Startups

Seminar: Ich bin dann mal selbstständig.Foto: PixabayIch bin dann mal selbstständig. (Symbolbild)

Münsterland/Emscher-Lippe-Region. Eine gute Idee reicht für eine erfolgreiche Unternehmensgründung meist nicht aus. Das benötigte Kapital spielt eine ebenso große Rolle und stellt viele Existenzgründer vor Herausforderungen. Über Förderprodukte zu Startup- und Beteiligungskapital informieren die Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen und das NRW.BANK.Venture Center am Mittwoch, 25. April 2018, in der IHK in Münster, Sentmaringer Weg 61. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel 02871 / 9903-14 mehrInfos

Autokredit
ANZEIGE

Im Einzelgespräch können Unternehmer ihr Vorhaben den Experten der NRW.BANK und der IHK vorstellen. Unterstützt werden Gründungen und frühe Wachstumsphasen genauso wie etablierte Unternehmen bei Markterschließung, Vertriebsausbau und Nachfolgeregelungen. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen die Eigenkapitalprodukte des Landes sowie der Kapitalbeteiligungsgesellschaft NRW mbH. Die Termine enden mit gezielten Handlungsempfehlungen.

KBS Minijob 11
ANZEIGE
Eicker und Callen - Hoffest
ANZEIGE
16. April 2018, 14:02 Uhr