halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ich bin dann mal selbstständig.

Basisseminar: Es sind noch Plätze frei

Existenzgründung – wie geht das?

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017, 9.30 –16 Uhr, findet ein ganztägiges, kostenloses Basisseminar für Gründer statt, das das Startercenter NRW bei der WFG Herne im IGZ Innovationszentrum am Westring anbietet. Die Veranstaltung ist interessant für alle, die eine Unternehmensgründung planen. Es sind noch Plätze frei.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Fragen der Teilnehmer beantwortet Referent Martin Schulte, Unternehmensberater aus Bochum. Anmeldungen sind unter Tel 02323 / 925113 erbeten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Letztmalig in diesem Jahr bietet das Startercenter eine ganztägige Informationsveranstaltung zum Thema Existenzgründung. Das Seminar Ich bin dann mal selbstständig … bietet Existenzgründern einen Einstieg ins Thema und beantwortet offene Fragen wie: Rechnet sich das Vorhaben? Was muss alles bedacht werden? Gibt es Förderprogramme? An wen kann ich mich wenden, um Fehler zu vermeiden? Weitere Infos online.