halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schüler der Grundschule Flottmannstraße.

Exclusiv-Rundgang für Schüler

Zwei Herner Grundschulklassen gewannen eine Exklusiv-Führung, mit Blick hinter die Kulissen, über den Rummelplatz - spendiert von der Stadt. Die Klasse 3a der GS Flottmanstraße und die Klasse 4a der Laurentius Schule waren die glücklichen Gewinner.

Anzeige: Osterbrief

Am Kirmessonntag (6.8.2017) machten sich die Laurentiusschüler auf den Weg, und am Donnerstag (10.8.2017) gab es für die Mädchen und Jungen der Flottmannschule Einblicke in das, was nicht jeder Kirmesgänger zu sehen bekommt. Neben einem Quiz mit Fragen rund um die Cranger Kirmes, gab es natürlich auch Fahrten auf den unterschiedlichsten Karussells, die dafür sorgten, dass der Kirmes-Nachwuchs bei bester Stimmung den Tag genießen konnte. Begleitet wurden die Kids an diesem Tag von Fritz, dem Kirmesmaskottchen.

Anzeige: Glasfaser in Crange