halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Auf dem Robert-Brauner-Platz verteilt der Verein Engel ohne Grenzen wieder Geschenke für bedürftige Kinder (Symbolbild).

'Engel ohne Grenzen' verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

Erneut strahlende Kinderaugen erwartet

Am 20. Dezember 2021 war die Veranstaltung „Strahlende Kinderaugen“ die Vereinsgründung für "Engel ohne Grenzen", bei dem der Verein 175 Weihnachtsgeschenke an bedürftige Kinder verteilen und diese zum Strahlen bringen durfte. Das passiert nun wieder: Am Dienstag, 20. Dezember 2022, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr, lädt der Verein alle Kinder und ihre Eltern recht herzlich zur Karitativen Hütte auf dem Robert Brauner Platz ein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dazu heißt es vom Verein: "Diese letzte Öffentliche Veranstaltung im Jahr 2022 bedeutet uns besonders viel. Wir feiern in diesem Jahr nicht nur den Geburtstag unseres Vereinsgründers Martin Jakobs, sondern auch das erste Jubiläum des Vereins Engel ohne Grenzen."

Anzeige: Glasfaser in Crange

Genau so wie im vergangenen Jahr verteilen die Engel ohne Grenzen wieder Weihnachtsgeschenke an Kinder. Dabei ist es dem Vorsitzenden Martin Jakobs eins besonders wichtig, er wollte 2022 die 175 Geschenke vom vergangenen Jahr übertreffen - dies ist ihm mit 300 Geschenken auch gelungen. Krosta's Schickeria hat sich bereit erklärt, 100 Tassen Kinderpunsch an diesem Tag für Kinder zu verteilen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 20. Dezember 2022, von 16 bis 19 Uhr
| Quelle: Engel ohne Grenzen