halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Yakub und Erich.

Erich Wunderling

Auf dem Rathausturm.

„Ich bin eure Frau Wunderling“, so stellte sich Bürgermeister Erich Leichner am Mittwoch (17.4.2019) den baldigen Schulanfänger des Evangelischen Familienzentrums von der Holsterhauserstrasse 320 vor. Gemeinsam mit ihrer Erzieherin Stefanie Czichy und der stellvertretenden Familienzentrumsleitung Sabine Wunderling besichtigten sie heute das Rathaus. Bürgermeister Leichner erklärte ihnen kindgerecht das Rathaus und welche Entscheidung dort getroffen werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Herner Fahne war den Kindern bekannt. Aaber die Italienfahne im Ratssaal? Nein, es war die von Nordrhein - Westfalen. Bei der anschließenden Aussicht vom Turm des Rathauses bekamen die Kinder einen ungewohnten Blick über „ihr“ Herne.

Mats und Noah im Ratssaal.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Livia Leichner