halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Einfahrt zum Wertstoffhofes der entsorgung herne.

entsorgung herne eröffnet Wertstoffhof

Tobias Pilz, Kraftfahrer der entsorgung herne.

Für 9 Uhr war sie angekündigt, die Eröffnung des neuen Wertstoffhofes der entsorgung herne (halloherne berichtete) an der Meessmannstraße. Schon im Vorfeld bildete sich eine lange Schlange von Autofahrern, die ihre Autos mit Abfall beladen hatten und auf den offiziellen Startschuss warteten. Begrüßt wurden die ersten Kunden von entsorgungs-Chef Horst Tschöke, Projektleiter Falko Tietz und Pressefrau Barbara Nickel. Sie hatten für die ersten Besucher ein kleines Begrüßungsgeschenk parat: ein kleines Tütchen mit Blumensamen und einen Gießaufsatz für eine PET-Flasche.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
1 /  8
Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Eröffnung des Wertstoffhofes der entsorgung herne.

Foto:  Stefan Kuhn

Dass der neue Wertstoffhof auch eine neue Zufahrt hat, hatten viele Bürger wohl noch nicht mitbekommen. Darum standen alten Mitarbeiter der entsorgung bereit und wiesen den Ankommenden den Weg zum neuen Hof. Der ist nun über die Meesmannstraße - gegenüber der Firma Stahl - zu erreichen. mehrInfo

Anzeige: DRK 2024 1