halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Ausbilder und Meister Karl Rappolt, Azubi Mehmet Zeki Ulukoz,, Horst Tschöke

entsorgung begrüßt Auszubildenden

Bei der entsorgung herne begann für Mehmet Zeki Ulukoz im August 2017 die dreieinhalbjährige Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeuge. Horst Tschöke, Vorstand von entsorgung herne: „Unser Azubi wird von erfahrenden Ausbildern angeleitet. In der gutausgestatteten und modernen Werkstatt von entsorgung wird er nicht nur alles über die Wartung und Reparatur von Lkw und Pkw lernen sondern auch den Umgang mit Software zur Analyse verschiedener Systeme.“

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auf dem Weg zum Profi-Motorenversteher Berufsbegleitend wird Mehmet Zeki Ulukoz, der schon vor dem Antritt seiner Ausbildung begeisterter „Hobby-Mechaniker“ war, das Emschertal-Berufskolleg in Herne sowie überbetriebliche Lehrgänge in der Übungswerkstatt der Kfz-Innung besuchen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Entsorgung Herne