Einfach otschig, dieser Clown

Herkules: Kindertheater am Schloss

Uwe Drotschmann alias Clown Otsch.
Uwe Drotschmann alias Clown Otsch. Foto: Theaterkiste

Das Emschertalmuseum Herne lädt am Mittwoch, 10. Juli 2019, um 17 Uhr alle Menschen ab sechs Jahren zu einer Open-Air-Kindertheateraufführung mit Clown Otsch in den Strünkeder Schlosshof ein: Einfach otschig. Dieser dumme August kriegt einfach nichts hin! Außer die Tücke des Objekts – das beherrscht er meisterhaft.

Mühelos erfüllt er alle Erwartungen, die ihr an einen Clown habt und rutscht voller Hoffnung und frohen Mutes von einer Katastrophe in die nächste. Clown Otsch zieht alle Register seines Faches und fährt mit euch ganz behutsam Achterbahn – im Auf und Ab der Gefühle zwischen Hoffnung und Versagen.

Juli
10
Mittwoch
Mittwoch, 10. Juli 2019, um 17 Uhr Schloss Strünkede , Karl-Brandt-Weg 5 , 44629 Herne Der Eintritt ist frei, aber Geld für die „lekka“ Waffeln nicht vergessen.
Autor: