halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Einbruch in Wanne und Sodingen

Zwei Einbrüche auf Herner Stadtgebiet gab es am Mittwoch (19.7.2017). An der Laurentiusstraße in Wanne drangen Täter, zwischen 9.40 und 12 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Nachdem die Kriminellen diese durchwühlt hatten, flüchteten sie mit noch unbekannter Beute. Eine zweite Tat wurde an der Mont-Cenis-Straße in Sodingen gemeldet. Einbrecher verschafften sich auch dort Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie diversen Schmuck und flüchteten dann unerkannt. In beiden Fällen hat das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel 0234 / 909 4135 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Osterbrief