halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Tuncay Nazik, Havle Nazik, Frank Dudda, Elfi Heinemann.

Ein Herz für Kinder

Die Malaktion ,Herzenssache‘, hat Dank der beiden Initiatoren, der Islamischen Gemeinde Röhlinghausen und TV dem Röhlinghausen1883, eine ganz herzliche Wende genommen. Die bemalten Herzen werden jetzt gegen eine Spende abgegeben. Der Erlös wird an das Kinder Hospiz gespendet. Am Samstag (12.1.2019) haben Tuncay und Havle Nazik, von der Islamischen Gemeinde und Elfi Heinemann, vom TV Röhlinghausen, die bemalten Herzen beim SPD Jahresbrunch präsentiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Viele Herzen fanden ein neues Zuhause. Prominente Unterstützung kam von Justizministerin Katharina Barley und Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. „Ich danke dem stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden der SPD, Hendrik Bollmann, der uns die Gelegenheit gegeben hat, die Herzen vorzustellen.“ so Tuncay Nazik. Elfi Heinemann freute sich über die Unterstützung der Prominenz: „ Es wurde viel gespendet. Das fand ich toll und bedanke mich bei allen Unterstützern. Wer noch unsere Aktion unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden.“

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Islamische Gemeinde Röhlinghausen