halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hat seine eigenen Sicht auf die Klassiker der Tanzfilme: Daniel Helfrich.

Klavierkabarettist gibt Gastspiel im kleinen theater Herne

Abgesagt: Eigentlich bin ich ja Tänzer

Daniel Helfrich ist am Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20 Uhr, im kleinen theater Herne zu Gast mit seinem Programm Eigentlich bin ich ja Tänzer. Karten für 16 Euro gibt es unter Tel 0 23 23911191 oder online.

Anzeige: Osterbrief

Geistreich und auch etwas morbid zeigt der Klavierkabarettist mit seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt oder anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist. Am Piano ergründet er virtuos die schwierigen Fragen der Ernährung einer Hupfdohle, die Entscheidung, ob nun Pommes mit Trüffeln oder doch lieber ein leichter Snack aus dem nächsten Streichelzoo auf dem Speiseplan stehen oder ob das Feingefühl eines Bombenentschärfers schon für die Tanzfläche reicht.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Helfrich begibt sich auf das glatte Parkett des Alltags, um spätestens nach einem Pas-de-deux mit Primaballerdiva Helene Fischer zu dem Schluss zu kommen, dass immer noch der Mann führt. Eigentlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 17. Oktober 2018, um 20 Uhr
| Quelle: Kleines Theater Herne