halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Osterhase Hotte Schröder. (Archiv)

Unterschriften für die Bürgerinitiative

Eiersuche im Graf Hotte Horststadion

Am Samstag, 15. April 2017, 11 Uhr, findet die traditionelle große Ostereiersuche im Graf Hotte Horststadion statt. Der Osterhase hat nochmal nachgelegt und bringt 2.000 Ostereier mit ins Stadion. Gestartet ist man mal mit 300 Stück. Ablauf: Die Kinder wecken den Osterhasen pünktlich. Auf dem Gelände wird ein Hasenbau errichtet in dem der Osterhase nach der anstrengenden Arbeit des Eierbemalens nächtigt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Ostereiersuche 2017 im Graf Hotte Horststadion.

Auch die Bürgerinitiative zum Erhalt des Horststadions (halloherne berichtete) wird da sein. Wer die Initiative unterstützen will, kann das am Veranstaltungstag im Stadion - oder sofort online - tun. Bisher wurden 1.150 Unterschriften auf der Online Petitionseite der Bürgerinitiative gesammelt.

Anzeige: Glasfaser in Crange