halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Frank Dudda (2.v.l.) mit Frank Sichau.

OB überreichte Urkunde

Ehrung für Frank Sichau

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda überreichte am Donnerstag (15.2.2018) eine Ehrenurkunde an den Vorsitzenden der Gesellschaft für Heimatkunde. Seit 1993 ist Frank Sichau Vorsitzender der Gesellschaft für Heimatkunde Wanne-Eickel. Für diese 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit ehrte ihn der Westfälische Heimatbund mit Sitz in Münster mit einer Ehrenurkunde: „Anlässlich der 25-jährigen heimatpflegerischen Tätigkeit als Vorsitzender der Gesellschaft für Heimatkunde Wanne-Eickel e.V. spreche ich Herrn Frank Sichau meine besten Glückwünsche aus.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Geschäftsführerin des Westfälischen Heimatbundes, Dr. Silke Eilers, verbindet „den Dank und die Anerkennung von Vorstand und Verwaltungsrat des Westfälischen Heimatbundes für hervorragende Verdienste um die Heimat sowie die Hoffnung auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit für die Landschaft Westfalen.“ Die Urkunde wurde im Wanner Hof vor der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft für Heimatkunde überreicht.

Anzeige: Glasfaser in Crange