Gehobener Slapstick in den Flottis

Branka & Roger - in den Flottis.
Duo Diagonal - Branka & Roger. Foto: Olli Haas

Slawische Seele trifft in den Flottmann-Hallen am Mittwoch, 8. Mai 2019, 20 Uhr, auf deutschen Humor. Das Duo Diagonal Branka und Roger sind zwei wie Paprika und Pantoffel. Die Comedy-Show des ungleichen Paares überrascht jenseits des Üblichen und geht ins Zwerchfell.

Entertainerin Branka kommt aus Slawinien. Sie wirft Klischees über den Haufen und bleibt immer ihrem Motto treu: „Egal, was Leben bringt – trink!“ Rogers hatte seine Karriere mit deutscher Pünktlichkeit geplant, in der Choreografie des Lebens war er aber immer nur der Eintänzer. Zusammen mit Branka hofft er auf den internationalen Durchbruch.

Das Duo Diagonal spielt seit 19 Jahren auf Theater- und Comedyfestivals im In- und Ausland. Für ihre Programme wurden sie mehrfach ausgezeichnet. Das Programm Branka & Roger ist inspiriert von ihren persönlichen Verbindungen zu verschiedenen osteuropäischen Ländern: Die eine Hälfte hat slawische Wurzeln, gemeinsam haben sie in mehreren osteuropäischen Ländern gastiert.

2018 war Deana Ehrich war alias Branka Patin und Moderatorin der Herner Ausgabe von Sisters of Comedy. Im November 2019 wird sie erneut die Sisters of Comedy in den Flottmannhallen präsentieren. Zunächst aber kehrt sie mit eigenem Programm zurück und hat einen Mann (!) mitgebracht.

Mai
8
Mittwoch
Mittwoch, 08. Mai 2019, um 20 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Vvk: 16 Euro | erm. 12Euro + Geb, Ak: 20 Euro | erm. 16 Euro. Hier geht es zu den Tickets-Infos: www.flottmann-hallen.de
Quelle: