halloherne.de

lokal, aktuell, online.
DSC Wanne. (Archiv)

DSC Wanne-Eickel Rote Erde Hamm 6:23

In der Bezirksliga reiste das Wasserballteam vom DSV Wanne-Eickel als krasser Außenseiter am Samstag (6.1.2018) nach Hamm. Gegen den Aufstiegsfavoriten Rote Erde Hamm kamen die Schwarz-Gelben kaum ins Spiel und mussten schlussendlich eine 6:23 (2:5, 0:4,2:7, 2:7) Niederlage akzeptieren. Von Beginn an geriet die Mannschaft um Kapitän Steve Allen stark unter Druck. Anfänglich gelang es den Männern vom DSC noch ab und an erfolgreich dagegen zu halten. Mit zunehmendem Verlauf wurde die Dominanz des Gastgebers allerdings immer deutlicher.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Wanner Angreifer Carsten Rasch und Tim Groß kämpften aufopferungsvoll und konnten sich wenigstens mit sehenswerten Treffern belohnen. In der Verteidigung sah sich das Team vom Wananas allerdings immer wieder gefährlichen und klug vorgetragenen Schnellangriffen des Gastgebers gegenüber. Das führte dazu, das die Angreifer von Rote Erde Hamm häufig frei vor dem Tor des DSC zum Schuss kamen und ihre Möglichkeiten auch souverän nutzen. Am 13.01.18 erwarte die Mannschaft vom DSC nun die Vertretung aus Dortmund Derne. Das Team ist auf Wiedergutmachung aus und es wird ein umkämpftes Spiel erwartet. DSC: Benz – Neubauer, Kuschkewitz, Allen, Wenzel (1), Sterns, Siegmund, Schlüchtermann (1), Groß, (2), Rasch (2).

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: DSC Wasserball