halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Drogendealer festgenommen

Am Samstag (17.8.2019, 22:50 Uhr) nahmen Zivilpolizisten des Herner Einsatztrupps am Zugang zum Stadtgarten einen Mann (25) aus Ostfestfalen fest. Der hatte an der Schaeferstraße die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich gezogen, weil er einen nervösen Eindruck machte und sich immer wieder umschaute. Bei der Durchsuchung entdeckten die Beamten in der Umhängetasche des jungen Mannes Betäubungsmittel. Wenig später warf der Mann sein Handy weg und versuchte, erfolglos zu flüchten. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Zimmers fanden die Polizisten weitere Utensilien, die darauf schließen lassen, dass der Mann mit Betäubungsmitteln handelt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen gegen den 25-Jährigen dauern im Bochumer Fachkommissariat für Rauschgiftdelikte (KK 14) an.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Polizei Bochum