halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Beim Kindertag.

Dritter Kindertag von Sunrise-Ruhr

Am Mittwoch (17.4.2019) fand zum dritten Mal, ein gemeinsamer Kindertag des Vereins Sunrise-Ruhr und der Christengemeinde Herne statt. Ähnlich wie im vergangenen Jahr, erwartete die knapp 40 anwesenden Kinder, ein bunter Mix aus Kreativ- und Actionangeboten. So wurde unter anderem selber Slime hergestellt, was bei vielen Kindern gerade angesagt ist. Des Weiteren gab es eine Nicht-lachen-Challenge sowie verschiedene kurze Theaterstücke, die vorgestellt und von den Kindern weitergeführt werden sollten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück und wurde durch ein gemeinsames Mittagessen abgerundet. Am Nachmittag wurden zahlreiche Decken auf dem Boden ausgebreitet und ein Film angesehen. Wie bereits in den letzten Oster- und Herbstferien, war auch der dritte Kindertag, ein voller Erfolg. Fortsetzung folgt in der zweiten Jahreshälfte, genauer gesagt, in den Herbstferien

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Sunrise-Ruhr