Drei Wochen Ferienprogramm

Volle Pulle Ferienprogramm für die Sunrise-Kids.Foto: Sunrise RuhrVolle Pulle Ferienprogramm für die Sunrise-Kids.

Für die Sunrise-Kids findet auch in diesem Jahr das allseits beliebte Sommer-Ferien-Programm des Herner Vereins Sunrise-Ruhr statt. Ab Montag, 16. Juli 2018, heißt es für die 35 angemeldeten Kinder dann wieder: Ferienspaß mit viel Action und Abwechselung. Ausflüge ins Schiffshebewerk Henrichenburg, in den Landschaftspark Duisburg und ins Eisenbahnmuseum in Bochum Dahlhausen stehen auf dem Programm.

Stadtwerke Crange 2018 as
ANZEIGE

Zum festen Bestandteil des Programms stehen auch bekannte Ziele, wie beispielsweise das Lago in Herne und der Nordsternpark in Gelsenkirchen. Durch Herne und Wanne-Eickel ist zudem eine Stadtrallye geplant. "Leider mussten wir in diesem Jahr vielen Kindern eine Absage erteilen", sagte Michael Pfister, Vorstandsvorsitzender von Sunrise-Ruhr. Die Nachfrage war dieses Mal so groß, dass auch 50 oder mehr Plätze hätten vergeben werden können.

wewole
ANZEIGE
Quelle: Sunrise-Ruhr 09. Juli 2018, 14:28 Uhr