halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Drei Schweine bringt das Theater Urknall mit in den Schlosshof.

Drei Schweine im Schlosshof

Der Strünkeder Sommer 2018 lockt am Mittwoch, 30. Mai 2018, das Kindertheater – Theater Urknall in den Schlosshof Strünkede. Die Theaterleute bringen Die drei Schweine mit und die fühlen sich so richtig saugut. Das Theaterstück ist für kleine Menschen ab 4 Jahren geeignet und fängt um 15 Uhr an. Der Eintritt ist frei - aber nicht das Geld für die 'lecker Waffeln' vergessen. zum Programm Strünkeder Sommer

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die drei Schweine sitzen jeden Tag im Stroh, spielen Verstecken und jeder ist dabei gerne einmal der böse Wolf. Doch wehe, wenn dieser windige Typ eines Tages tatsächlich vor der Tür steht. Dann muss man schon ein Fuchs sein, um sein Leben zu retten. Ein stürmisches Abenteuer, in dem manchmal die Angst viel größer ist als der böse Wolf. Orkanartige Stürme pfeifen, Schweine fliegen – die kleinen und großen Besucher im Schlosshof Strünkede erwartet ein rasantes Spiel mit Sprache, Musik und Bewegung.

Anzeige: Osterbrief