halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Wigald Boning schlief ein halbes Jahr draußen - im Zelt.

'Im Zelt' mit Wigald Boning

Draußen Zuhause

Am Freitag 31. März 2017, um 19.30 Uhr, kommt Wigald Boning in die Alte Druckerei im Literaturhaus Herne Ruhr, Bebelstraße 18. Hier teilt der Komiker und Moderator seine Erfahrungen mit dem Publikum, nämlich, wie es ist, draußen zu schlafen, ein halbes Jahr, von Oktober bis März, im Zelt. Auf Campingplätzen, in Gärten, in Parks, auf Balkonen und sogar in Flussbetten trotzte Boning allen Widrigkeiten, teilte seine Notkekse mit Mäusen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Karten (25 Euro) für das Selbstexperiment nach dem Motto ,Ich muss leider draußen bleiben' sind erhältlich unter Tel 0 23 23 / 14 767 14 oder per Mail: ticket@literaturhaus-herne-ruhr.de sowie in der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr (montags bis freitags 9.30 bis 8.30 Uhr, samstags 9.30 bis 15 Uhr). Einlass 30 Minuten vor Beginn. Freie Platzwahl.

Anzeige: Glasfaser in Crange