halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinder-Kultursommer.

Kindertheater – ab 4

Dornröschen oder: Piksen gilt nicht!

Am Mittwoch, 24. Mai 2017, 17 – 18 Uhr, präsentiert das Tamalan Theater im Schlosshof Strünkede, Karl-Brandt-Weg 5, das Stück Dornröschen oder: Piksen gilt nicht! Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee. Aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen. Jetzt bloß nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will. In einer Vorstellung mit viel Musik, Witz und bunten Kostümen zeigt das Tamalan Theater, wie sich die Märchen-Zeiten ändern. Veranstalter ist das Emschertal-Museum. Infos unter Tel 02323 / 162611. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Glasfaser in Crange