halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für die Teilnehmer war der Lehrgang ein voller Erfolg.

MGC RW Wanne-Eickel

DMV-Kaderlehrgang Senioren erfolgreich beendet

Der Wanner „Hexenkessel“ wurde wie immer bei größeren Veranstaltungen seinem Ruf gerecht. Während der gesamten Lehrgangsdauer, von Donnerstag (17.6.2021) bis zum Sonntag (20.6.2021) schien die Sonne fast durchgehend auf die Köpfe der Spieler des Nationalkaders nieder.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Auf der Filzgolfanlage wurde trainiert, gekämpft und geschwitzt, alle gaben ihr Bestes. Trotz der großen Hitze, mit Temperaturen von bis zu 40 Grad, versuchten alle die beste Spur und den besten Ball für jede der 18 Bahnen zu finden.

Michael Reitemeier erhielt zum Dank einen Präsentkorb.

Das „Team Wanne“ versorgte, während der Lehrgangstage, den Nationalkader nicht nur mit gekühlten Getränken bei den Trainningseinheiten sondern auch mit „Essen und Trinken“ in den Pausen dazwischen. Dafür, und für die gute Kooperation mit unserem Verein bedankten sich Bundestrainer Michael Bamberg und Robert Kullick, DMV-Seniorenreferent, stellvertretend für den gesamten Seniorenkader mit einem Präsentkorb, der an den Stützpunktleiter Michael Reitemeier vom MGC RW Wanne-Eickel übergeben wurde.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel seinerseits bedankt sich bei allen, an der Maßnahme beteiligten Spielern, dem Trainerteam und ehrenamtlichen Helfern für den unkomplizierten Umgang miteinander unter „Coronabedingungen". „Wir freuen uns, das es euch gefallen hat, ihr gut trainieren konntet und sagen Tschüss bis zum nächsten Mal", so der Leiter des DMV-Stützpunktes Wanne-Eickel.

| Quelle: Michael Reitemeier