halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für immer Disco.

The Glitterboys are back

Disco-Fieber im kleinen Theater Herne

Das kleine Theater Herne zeigt am Freitag, 2. November 2018, 20 Uhr, Für immer Disco, die Komödie in drei Akten von Andreas Wening. Folgetermin ist Mittwoch, 28. November 2018. Darum geht es: In den 80er Jahren war Franz Hirschfeld Disco-Star. Gemeinsam mit Kumpel Bodo stürmte er als Glitterboys die Bühnen. Nun will die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel das mittlerweile zerstrittene Duo auf Revival- Tour schicken.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Franz' Ehefrau Birgit mutiert zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird. Fernsehproduzent Viktor Winsel, Fan-Club-Leiterin Mira Bell und andere wirbeln den Haushalt der Hirschfelds kräftig durcheinander.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Freitag, 2. November 2018, um 20 Uhr
  • Mittwoch, 28. November 2018, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Kleines Theater Herne