halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der gesuchte Tatverdächtige.

Bundespolizei bittet um Hinweise

Diebstahl in der S-Bahn 2

Essen. Bereits am Sonntag ( 9.12.2018 , zwischen 5:47 Uhr-6:35 Uhr) wurde in der S-Bahn 2 ein 19-jähriger Mann aus Herne bestohlen. Er nutzte an diesem Tag die S-Bahn 2, um von Dortmund nach Essen zu reisen. In dem Zug schlief der Herner ein und erwachte erst kurz vor der Einfahrt des Zuges in den Essener Hauptbahnhof. Dort bemerkte er, dass sein Smartphone sowie sein Personalausweis, Krankenversichertenkarte, Führerschein, Studentenausweis und diverse Mitgliedsausweise entwendet wurden.

Anzeige: Osterbrief
Der gesuchte Tatverdächtige.

Die Tat wurde von der Videoüberwachung im Zug aufgezeichnet. Das Essener Amtsgericht hat nun die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen angeordnet. Die Bundespolizei fragt daher: „Wer kennt den Mann auf den Bildern und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben?" Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei unter Tel 0800 6 888 000 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Bundespolizei Sankt Augustin