halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Diebe im LAGO.

Diebe im LAGO

Diebe im LAGO.

Bereits am Dienstag (24.6.2018) kam es in dem Schwimmbad LAGO, Am Ruhmbach 2, in Herne zu einem Diebstahl aus einem Umkleidespind. Die beiden abgebildeten Personen öffneten um 19.38 Uhr einen Spind im Bereich der Umkleideräume und entwendeten aus diesem eine Geldbörse (Inhalt: Bargeld, Debitkarten und persönliche Dokumente) sowie ein hochwertiges Handy. Mit der Beute entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Eine Überwachungskamera filmte das Duo am Spind. Mit richterlichem Beschluss sind Fotos der mutmaßlichen Tatverdächtigen nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Die Ermittler des Herner Regionalkommissariats fragen: „Wer kennt die Männer oder kann Angaben zu deren Identität machen?". Hinweise werden unter Tel 02323/950-8510 oder außerhalb der Geschäftszeit unter -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.

Diebe im LAGO.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Polizei Bochum