halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Figurentheater Eigentlich bringt die sieben Geißlein mit zum Strünkeder Sommer.

Strünkeder Sommer

Die 7 Geißlein (und der Wolf)

Das Figurentheater Eigentlich ist am Mittwoch, 8. August, 2018, 17 Uhr, zu Gast im Schlosshof Strünkede. Das Figurentheater zeigt das amüsante Geschwister-Abenteuer nach dem bekannten Märchen der Bebrüder Grimm. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei, allerdings nicht das Geld für die leckeren Waffeln vergessen. zum Programm Strünkeder Sommer.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Geißlein Vicky, das kleinst von sieben Geschwistern, ist mittlerweile groß geworden und erinnert sich an das bedeutendste Abenteuer ihrer Kindheit. Damals versuchte der böse Wolf, die kleine Vicky zu fressen. Zunächst konnte sie sich, vor allem dank der guten Ratschläge ihrer wunderbaren Mama, schützen. Doch dann erwischte der Bösewicht auf vier Beinen sechs der Geschwister und fraß sie alle auf.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 8. August 2018, um 17 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange