halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der fliegender Weihnachtsmann kommt nach Crange.

Der Weihnachtsmann besucht Crange

Ho Ho Ho. Heute erreichte uns eine Nachricht vom Nordpol: Der Weihnachtsmann und seine Helfer haben ihren Urlaub beendet und arbeiten schon fleißig. Sie haben sich vorgenommen, am Donnerstag, 9. August 2018, 16:30 Uhr, die Cranger Kirmes zu besuchen. Das machen sie natürlich nicht ganz uneigennützig: Sie kommen, mit der frohen Botschaft, dass in diesem Jahr erstmalig der Cranger Weihnachtszauber auf dem Cranger Festgelände stattfinden wird. Sebastian Küchenmeister, Veranstalter des Cranger Weihnachtszaubers und Besitzer der Konga Schaukel, hat bestätigt, dass der Weihnachtsmann sich bei ihm persönlich angemeldet hat und sich einen Eindruck von der Cranger Kirmes bei 30 Grad machen möchte.

Anzeige: Osterbrief
Der fliegender Weihnachtsmann kommt nach Crange.

Der gute Mann wird mit seinen Helfern über den Rummel spazieren und den Menschen vom Cranger Weihnachtszauber erzählen. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr an der grünen Riesenschaukel - Konga. Alle sind eingeladen dabei zu sein, wenn der Weihnachtsmann und seine Helfer auf dem Cranger Kirmesplatz eintreffen, um über die Kirmes zu spazieren und den Menschen vom Cranger Weihnachtszauber zu erzählen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Hintergrund:

Der Cranger Weihnachtszauber ist der größte mobile Weihnachts-Themenmarkt Europas und findet von Freitag, 23. November, bis Montag, 31. Dezember 2018, statt. Am letzten Tag wird das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt. Auf einer Fläche von circa 25.000 Quadratmetern erwartet die Besucher in der Weihnachts-Themenwelt eine Echt-Eisbahn und Eisstockschießen, ein wechselndes Showprogramm, ein fliegender Weihnachtsmann, Themengastronomie, Märchenwald, traditionellem Weihnachtsmarkt, weihnachtlich dekorierte Fahrgeschäfte und und und.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 9. August 2018, um 16:30 Uhr