halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Bär, der nicht da war -Spielarten 2018.

Spielarten 2018

Der Bär, der nicht da war

Das Theater Marabu führt für Kinder ab 4 Jahren das Stück - Der Bär, der nicht da war - nach einem Bilderbuch von Oren Lavie während der Spielarten 2018 auf. Das rund 40 minütige Stück wird am Donnerstag, 22. November 2018, um 10 Uhr in den Flottmann-Hallen gezeigt.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Der Bär, der nicht da war -Spielarten 2018.

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzte sich und war plötzlich: ein Bär, der vorher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?“ – „Gute Frage!“, denkt sich der Bär und macht sich auf den Weg es herauszufinden … Eine lustvolle und (be)sinnliche Suche nach der eigenen Identität und der Freude an der (Selbst-)Erkenntnis.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mit: Tina Jücker, Bene Neustein, Faris Yüzbasioglu, Tobias Gubesch,Daniel Staravoitau oder Philip Zubarik, Regie: Claus Overkamp, Komposition: Markus Reyhani, Ausstattung: Regina Rösing, Künstlerische Mitarbeit Video: Norman Grotegut, In Kooperation mit: Beethovenfest Bonn, Junges Nationaltheater Mannheim, Hochschule für Musik & Tanz, Köln und Alanus Hochschule, Alfter

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 22. November 2018, um 10 Uhr
| Quelle: Spielarten