halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kirchchor der Stephanus Kirchengemeinde.

Dekanats-Singen für 2017 abgesagt

Das gemeinsame Dekanats-Singen der Kirchenchöre, vorgesehen für den 15. Oktober 2017, wurde abgesagt. Gründe waren die wenigen und zum Teil verspäteten Anmeldungen, aber auch die Rückmeldung etlicher Aktiver, dass in 2017 bereits viele Aktivitäten anstünden. Genannt wurden hier unter anderem die ökumenischen Aktivitäten im Lutherjahr, bei denen der 500 Jahre seit der Reformation gedacht werden und die Firmung, die im Spätherbst diesen Jahres in den Gemeinden des Dekanates stattfindet. Das Dekanats-Singen soll aber nicht gänzlich ausfallen, sondern wird auf das Jahr 2018 verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange