halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms.

Strünkeder Sommer 2017 / Figurentheater Marmelock lädt ein

Das Geheimnis der Leuchtturms

Am Mittwoch, 14. Juni 2017, 15 Uhr, lädt das Emschertalmuseum ins Schloss Strünkede, Karl-Brandt-Weg 5, bei freiem Eintritt zum rattenscharfen Abenteuer Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms. Das Figurentheater Marmelock präsentiert das Buch von Ingo Siegner über Freunde und Freundschaft für Kinder ab 4 Jahren. Am Bahnhof von Ratzekoog: der winzige Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er nämlich keine Lust auf Strandurlaub am Meer hat. Der Zufall will es, dass auch Isabella ihre Ferien auf der Insel verbringt. Da ist Eliot auf einmal sicher, dass es doch noch schöne Freien werden können. Die Idylle währt kurz, als Bocky Bockwurst und seine Bande den Rattenkindern auf die Pelle rücken. Da beginnt es auch noch, im alten Leuchtturm zu spuken. Glücklicherweise hilft Fiete Flunder den beiden aus der Patsche. Infos unter Tel 02323 / 162611.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024