halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Drei Damen zu Besuch in Herne.

'Damenbesuch' im kleinen Theater Herne

Das kleine Theater Herne bekommt am Samstag, 10. November 2018, 20 Uhr, Damenbesuch. Das Damen-Trio gastiert mit dem Programm Unbeschreiblich weiblich. Die drei sind sehr unterschiedlich und haben doch soviel gemeinsam: sie sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren schon einmal verheiratet und sind geschieden. In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich unter diesen Voraussetzungen im Leben zurechtfindet.

Anzeige: Osterbrief

Damenbesuch philosophieren über das Leben und die Liebe, über die weibliche Perspektive auf die Welt und darüber, wie man berühmt wird. Mit ihrer Mischung aus Musik, Komik und gedanklicher Schärfe berühren sie ihr Publikum und überraschen mit abrupten Wendungen in skurrile Albernheiten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 10. November 2018, um 20 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Kleines Theater Herne