halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mit dem CVJM in die Sommerferien.

CVJM-Sommerfreizeiten

Der CVJM Herne bietet auch in diesem Sommer wieder zwei Freizeiten an: Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren können mit dem Verein in den ersten beiden Ferienwochen, vom 15. - 29.Juli 2017, ins Freizeitheim Marwede bei Scharnhorst in Niedersachen fahren. Dort erleben die Kinder ein Programm mit viel Spaß, Spielen, kreativen Workshops und Ausflügen. Das Freizeitheim bietet ein großes Außengelände mit Fußballplatz und Volleyballfeld und fußläufig ist ein Badesee erreichbar. Vier Plätze sind momentan noch frei. Kinder aus Herne zahlen für diese zwei Wochen 390 Euro.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auch Jugendliche können ihre Ferien mit dem CVJM verbringen und eine Zeit in einem schönen, luxuriösen Haus in den Niederlanden erleben. Vom 19. - 25. August 2017 reist der Verein mit Jugendlichen von 13 - 17 Jahren in das kleine Dorf Ommen. Unser Haus bietet dort viel Platz zum Erholen und Ausspannen. Das abwechslungsreiche Programm, auf das die Jugendlichen sich freuen können und die Badestelle direkt hinter dem Haus sorgen sicher auch für genug Action. Jugendliche aus Herne können für 290 Euro dabei sein. Zurzeit sind noch acht Plätze frei.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Anmeldungen und weitere Infos für beide Freizeiten gibt es auf der CVJM-Homepage.

| Quelle: CVJM Herne