halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gerd Herzog mit den Sunny Sunshines.

Currywurst für Mädchenband

Die Sunrise-Ruhr Mädchenband Sunny Sunshines (halloherne berichtete) besuchte am Samstag (16.2.2019) die Currywurst an der Heidstraße. Für die frisch gegründete Band stehen nun erst einmal viele Trainingseinheiten, Gesangsproben und vor allem das Einstudieren verschiedenen Tanzchoreographien auf dem Programm - aber auch der Spaß und die Belohnungen sollen für die sechs Mädchen dabei nicht zu kurz kommen. So besuchte die Mädchenband die Pommesbude von Gerd und Gaby Herzog in Wanne-Eickel.

Anzeige: DRK 2024 1
Currywurst für die Sunny Sunshines.

Auf die Frage was sie denn essen möchten, antworteten alle fast einstimmig: „Na was wohl, Currywurst mit Pommes.“ Gerd Herzog persönlich bediente die Mädchen und stand zu Gesprächen mit den Kids bereit. Die Kinder hatten viele Fragen an ihn, und er gab geduldig Antwort für Antwort. Nun geht es weiter mit dem Proben und Trainieren, der erste Auftritt ist für das siebenjährige Vereinsjubiläum von Sunrise-Ruhr am Samstag, 25.Mai 2019, geplant.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Sunrise-Ruhr