halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schlange für die Crangepässe auf der Hauptstraße in Wanne.

Cranger Kirmes: Crangepässe im Verkauf

Am Montag (26.6.2017) startete der Verkauf der Schlemmerpässe in den Vorverkaufsstellen (halloherne berichtete). Schon um 6 Uhr standen die ersten Kirmes Fans vor der Vorverkaufsstelle in Wanne auf der Hauptstraße an, um sich die begehrten Pässe zu sichern. Auch vor den anderen Vorverkaufsstellen in Herne und Wanne standen die Leute Schlange. Die Schlemmerpässe kosten 20 Euro, die Fahrpässe 15 Euro.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Die Pässe gehen weg wie warme Semmeln.

Mit den Pässen können die Cranger Kirmes Besucher pro Pass 5 Euro sparen. "Die Crangepässe liefern mehr Kirmes Gefühl", so Stadtmarketing Sprecher Alexander Christian. "Es macht einfach mehr Spaß mit der Queen zu bezahlen, als mit dem Euro. Die Kirmes-Währung steigert die Vorfreude auf das Ereignis." Online gibt es noch Fahrpässe, die Schlemmerpässe nur noch in den Vorverkaufsstellen. Die Bilder hat Jan Graß vom Crange Blog gemacht.

Warten auf die Crangepässe
Anzeige: Osterbrief