halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Cotzraiz in der Flottmann-Kneipe.

Punkrock für den guten Zweck

Cotzraiz in der Flottmann-Kneipe

Am Freitag (16.4.2017) rockten fünf Punk-Band in der Flottmann-Kneipe für die Palliativ-.Station im Evangelischen Krankenhaus (halloherne berichtete). Fans waren besonders vom Headliner Cotzraiz begeistert. Die Zuschauer tanzten Pogo, für halloherne Fotograf Robert Freise war es ein interessanter Abend.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Hanna Szibalski und Ingo Kronert haben das Konzert organisiert..

"Ich habe gedacht, die hauen sich um." War aber nicht, denn der Pogo ist einfach nur ein Tanz, der zwar aggressiv wirkt, im Grunde wollen sich die Tänzer aber nicht weht tun, sondern einfach nur die positive Kraft des Punkrock feiern. Der Erlös des Abends geht an die Pallitaiv-Station und an den ambulanten Palliativ- und Hospiz-Dienst in Herne.

1 /  12
Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Palli rockt.

Foto:  Robert Freise

Die Songliste von Cotzraiz.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024