halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Comics zeichnen.

Comicworkshop

Zum Comicworkshop lädt die Kinderbibliothek Herne-Mitte am Samstag, 6. Oktober 2018, von 13:15-15.45 Uhr Jugendliche von 10 bis 14 Jahren ein. Dabei handelt es sich um ein Kultur-Rucksackprojekt. Der Herner Comiczeichner Thorsten Kropp zeigt die Grundlagen des Comic-Zeichnens, wie die Darstellung von Proportionen, Gesichtsausdrücken und Bewegungsabläufen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Jugendliche, die schon immer mal ihren besten Freund oder einen Hund zur stehenden Comic-Figur machen wollten, lernen hier spielerisch, ihre Figuren aufs Papier zu zaubern. Es gibt noch freie Plätze. Eine vorherige Anmeldung in der Stadtbibliothek ist erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei. Jetzt kostenlos anmelden, per E-Mail oder unter Tel 02323/162803.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 6. Oktober 2018, um 13:45 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne