Cirque Bouffon 2019

Mit neuer Show LAFOLIA

Agnés Pelé.
Agnés Pelé. Foto: Michel Marcu

Cirque Bouffon präsentiert 2019 seine neuen Show LAFOLIA und gastiert in Gelsenkirchen. Das Künstlerensemble wird wieder in sein Chapiteau (Zirkuszelt) einladen und die Zuschauer mit einer poetischen und mitreißenden Show im Stile des französischen Nouveau Cirque mit Element aus Artistenzirkus, Komik, Musik, Theater und Tanz verzaubern. LaFolia ist ein Feuerwerk aus Poesie und Lebensfreude: Musiker, Artisten, Clowns und außergewöhnliche Musik zeigen eine sinnliche Show voller Magie, Rhythmus und Leidenschaft - wie immer unter dem Motto: Entschleunigung.

Azamat Tursunov.
Azamat Tursunov. Foto: Cirque Bouffont

Das internationale Show-Format des Cirque Bouffon, voller Authentizität und künstlerischer Leidenschaft, mit einem internationalen Künstler- und Artisten-Ensemble, bestehend aus Top-Acts der internationalen Circus-Szene und der traumhaften Musik von Sergej Sweschinski verzaubert jedes Mal aufs Neue mit seinen faszinierenden Shows der Extraklasse für Jung und Alt. Auch bei „LaFolia“ darf sich das Publikum erneut auf ein sinnliches und poetisches Erlebnis mit artistischen Höchstleistungen und magischen Momenten in einer atemberaubenden, zeitgemäßen visuellen Umsetzung freuen. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

April
3
Mittwoch
Mittwoch, 03. April bis Sonntag, 28. April 2019 MIR - Musiktheater im Revier , Kennedyplatz 1 , 45881 Gelsenkirchen . Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei www.westticket.de und www.eventim.de Mehr Infos unter www.cirque-bouffon.com
Quelle: