halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schoko-Pralinen. (Archiv)

Charlie und die Schokoladenfabrik

Die Klasse 8a der Hiberniaschule bringt Charlie und die Schokoladenfabrik auf die Bühne. Charlie Bucket lebt mit seiner Familie in einer ärmlichen Hütte am Rande der berühmten Schokoladenfabrik Willy Wonkas. Als der Fabrikbesitzer eines Tages fünf goldene Eintrittskarten in seinen Schokoladen versteckt, die einen Besuch in der Fabrik erlauben, glaubt keiner in Charlies Familie, dass er unter den Glückspilzen sein könnte – schließlich gibt es nur einmal im Jahr eine Tafel Wonkaschokolade zum Geburtstag.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Doch das Glück ist ihm hold. Gemeinsam mit vier Kindern, für die Bescheidenheit und Höflichkeit ein Fremdwort ist, beginnt eine spannende Reise durch die magische Fabrik. Und keines der Kinder hat auch nur im Ansatz damit gerechnet, was sie dort erwartet. Ein spannendes Bühnenspektakel vor einer phantastischen Kulisse für die ganze Familie. Die öffentlichen Aufführungen finden am 6. Juli 2019 um 17 und Sonntag 7. Juli 2019 um 15 Uhr in der Aula der Hiberniaschule statt. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Samstag, 6. Juli 2019, um 17 Uhr
  • Sonntag, 7. Juli 2019, um 15 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Maike Weimar