halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Whsky-Probe beim CVJM.

900 Euro für den CVJM

Charity Whisky Tasting

Im CVJM-Haus fand am Freitag (11.1.2019) das 3. Charity Whisky Tasting zu Gunsten des CVJM Herne statt. Dieses Event für Mitglieder und Freunde des CVJM Herne brach in diesem Jahr den Rekord des Vorjahres. Es wurden Spenden in Höhe von über 900 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Herne gesammelt. Dies war auch durch die Unterstützung des Herner Weinhandels Meimberg möglich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Umbaumaßnahme am CVJM-Haus am Europaplatz in der City.

Für die fast 30 Beteiligten war es ein Abend über die Feinheiten des Whiskys. Michael Völkel begleitete als Spielmann Michel den Abend mit Folk- und Rockmusik. Das Tasting war die letzte Veranstaltung, die im heutigen CVJM-Haus stattgefunden hat. Nun steht der Umbau des Hauses an (halloherne berichtete). In Zukunf wird das neue Gemeindehaus von CVJM und Kreuz Kirchengemeinde gemeinsam genutzt werden. Seit dem 1. Januar 2019 und bis zum Wiedereinzug werden die Gruppenangebote des CVJM an anderen Orten untergebracht sein. mehr Infos auf der CVJM-Homepage.

Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Stefan Wilhelm